Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich denke ,ich bin ein sehr entspannter,spontanter Typ,Der auf die aufregenden Dinge im Leben steht!!!Bin immer offen für Neues!!!Bin für fast jeden scheiß zu haben und wenn jemand aus der Frauenwelt mich kennenlernen möchte,dann würde ich es einfach mal ganz unverbindlich versuchen!!;)

Fantasien

dann wären sie ja nicht geheim,,is hier wohl en bissel zu früh,ohne jemand kennengelernt zu haben!!;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheinstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ultimate86
icon-wio ultimate86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ultimate86

Mitglieder aus der Region

  • Moneymaker9191

    Moneymaker9191

  • shaky11

    shaky11

  • AdriScha

    AdriScha

  • PeterKA83

    PeterKA83

  • Schlappi62

    Schlappi62

  • ichxx1965

    ichxx1965

  • cidcudi001

    cidcudi001

  • derwoimmerlacht

    derwoimmerlacht

  • maronbrause

    maronbrause