Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eigentlich,Nichts oder,hab ja nicht s verloren ,
Im Ernst ich suche nur SEX ,und der ist nicht umsonst,
nur erst gemeinte zu Schriften Bitte
LG CAT

Fantasien

Alles was nicht weh tut,bei mir
Dir kann ich wenn es sein muss Schmerzen zu fügen erziehe und Bestrafe Sklaven,Bevorzuge aber Die Zärtlichen SEX ,ich kann auch sehr Zärtlich sein ,Könnte Dich den Alltag vergessen lassen Dich mit ölen in den 7 Himmel ein wenig näher bringen,Auch wenn Du schüchtern bist wage es und Schreib mir Beräumen wirst Du es wenn Du nicht Schreibst.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Zollikofen.