Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein "junger", sehr offen und experimentierfreudiger Mann.
Ich bin gerne etwas dominant und habe das Sagen, muss nicht immer sein, aber immer öfter ;) :whipping:
Sex ist nicht nur innerhalb von 4 Wänden gut, sondern gerade auch draußen. Sei es an einem Rastplatz, auf einem öffentlichen Klo, auf einer Wiese oder an einem schönen See oder Teich - macht viel Spaß, aktiv wie auch passiv. ;)

Auf den Mund gefallen bin ich auch definitiv nicht und wenn ich einem Treffen oder Veranstaltung zusage, dann erscheine ich auch!
Ich habe nicht plötzlich eine unerwartete Augen-OP, mein Auto ist nicht innerhalb der letzten 5 Minuten kaputt gegangen und ich wurde auch nicht von einer Armee Elfen entführt und werde nur für einen Topf voller Gold wieder freigelassen...

Eine Frau oder ein Paar was sich gerne zeigt und es mag gesehen zu werden ist natürlich sehr reizvoll.

Schön gekleidete Frauen....SCHÖN GEKLEIDETE FRAUEN!!! Was gibt es hübscheres anzusehen?! Also kramt Kleider, Strapsen, Dessous und High Heels raus meine Damen ;) :highheels:

Sex darf alles sein, mal sanft, mal hart... mal schnell, mal ausdauernd oder langsam... mal alleine, zu Zweit oder mit Mehreren... mal eher normal, mal leicht pervers...
Er muss immer nur allen Beteiligten gefallen ;)

Im Gegensatz zu 99,9% der Männer stehe ich nicht wirklich darauf einen geblasen zu bekommen. Nicht etwa, weil es mich an sich nicht anturnt, einfach weil es 99,9% der Frauen nicht gut können, leider... :pensive:
Wenn DU also glaubst, dass du mit dem Mund ein besonderes Talent bist, lass es mich erfahren, würde mich freuen eine der 0,1% der Frauen anzutreffen, die es gut können. :x

Mir ist im übrigen auch egal, ob jemand 18 oder 50 ist, die Sympathie, Chemie und die Vorlieben müssen einfach passen. :)
Wir sind alle hier um unseren sexuellen Spaß zu haben, evtl. findet man sogar etwas langfristiges und nicht um eine Schwiegertochter zu finden, die Mum in 4 Tagen vorgestellt werden muss. :P


Lasst uns alle Spaß haben und vor allem, lasst mich daran teilhaben!!! ;) :stuck_out_tongue: :D

Fantasien

Wie jeder hier, habe natürlich auch ich welche.
Gyn-Sessions mit einer Dev.(-Maso)-Frau wäre doch mal was ;)
Eine vergebene Frau (im Wissen des Mannes) Fremden vorzuführen hätte doch auch etwas oder nicht?!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kreuztal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ukulelenfighter
icon-wio Ukulelenfighter hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.02.2021 14:27:00
  • Mann (35)
  • Kreuztal
  • Single
  • Ukulelenfighter
Ukulelenfighter
icon-wio Ukulelenfighter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.02.2021 14:25:03
  • Mann (35)
  • Kreuztal
  • Single
Ukulelenfighter
icon-wio Ukulelenfighter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.09.2016 19:23:57
  • Mann (35)
  • Kreuztal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • leon552

    leon552

  • peter650883

    peter650883

  • netterdoctor

    netterdoctor

  • Siegen0815

    Siegen0815

  • Ts-Siegen

    Ts-Siegen

  • semiseco

    semiseco

  • ronyaussiegen

    ronyaussiegen

  • Meister-247

    Meister-247

  • Maverick755

    Maverick755