Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 79 74
Größe 167cm 162cm
Gewicht 72kg 52kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Na ja: Wir haben ein Problem mit der Postleitzahl. Da wir in der Schweiz leben, das aber nicht entsprechend eingeben können, haben wir die des nächstgelegenen Ortes, Lörrach eingegeben!!! Wir sind in der Nähe von Basel zuhause.

Wir sind offen für alles Schöne - was brauchts noch mehr?

Fantasien

Wir haben Freude an allen Aktivitäten, die den "Mitspielern" gefallen.

An die SOLOMAENNER:
Spontane Dreiertreffen gib's bei uns NIE. Ich (M) treffe mich immer zuerst allein mit dem Mann. Wer diesen Ablauf zum vornherein nicht will/kann, SOLL GAR NICHT ERST SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!


Nachdem uns wieder viele Solomänner angeschrieben haben, die aber mit dem vorgeschlagenen Kennenlernprozedere nicht einverstanden sind, gehen wir (vorläufig) auf Distanz, d.h. antworten nur mehr auf "Bewerbungen", die uns sehr ansprechen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lörrach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bienelule

    Bienelule

  • Scareface1234

    Scareface1234

  • esm59

    esm59

  • basel1

    basel1

  • sexpar69

    sexpar69