Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr spontan und suche auf diesem weg nette,kontaktfreudige frauen mit gleicher gesinnung (wie die meisten hier gg)...auch wenn euch mein profil nicht zusagen sollte, wäre eine bewertung cool (das beruht auf gegenseitigkeit)...bin aber auch für ein nettes gespräch zu haben,also falls interesse besteht,tut euch keinen zwang an ;)

Fantasien

Och,mit 2 Frauen gleichzeitig wär absolut nicht verkehrt...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jimknopf07

    Jimknopf07

  • cgn1965

    cgn1965

  • cgnsky

    cgnsky

  • Xglueck

    Xglueck

  • Naturfreund-2496

    Naturfreund-2496

  • _NiceGuy

    _NiceGuy

  • NRWCologne667

    NRWCologne667

  • Winzling_dev

    Winzling_dev

  • diesel_84

    diesel_84