Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Ich fühle mich jung. Ich achte auf meinen Körper, denn ich habe nur den einen.

Ich bin eine umgängliche und sehr bescheidene Person. Ich blicke optimistisch in die Zukunft.

Ich bin eine manchmal auch etwas unsittliche und auch bei Tageslicht ansehnliche Persönlichkeit. Meine Freiheit ist mir wichtig.

Ich habe keine Körperpflegemittelallergie und glaube, dass Kleider durchaus Leute machen können. Beides sieht man mir auch an.

Ich liebe geistreiche Leute, Sex an den verschiedensten Orten und Entspannung. Ich umgebe mich liebend gerne mit mitteilsamen Personen. Toll finde ich Natürlichkeit und zuverlässige Menschen.

Ich mag auch höfliche Individuen, entscheidungsfreudige Individuen und respektvollen Umgang miteinander.

Fantasien

wären die da noch geheim?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saalfeld/Saale. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tyr_
icon-wio tyr_ hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie oft habt ihr Sex?

Einige scheinen etwas vom Neid ergriffen. Klingt in der Tat eher etwas über trieben. Aber hatte ich auch schon mit einer Frau, man konnte einfach nicht die Finger von einander lassen. Da ist gerade wenn die Beziehung,oder was auch immer, neu ist dreimal oder viermal am Tag doch nix besonderes.

tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tyr_
icon-wio tyr_ hat einen Status Update geschrieben
Fake suchen...

Mitglieder aus der Region

  • Jonny58

    Jonny58

  • Naturbursche74

    Naturbursche74

  • TWD_Daryl_1983

    TWD_Daryl_1983

  • rudi0412

    rudi0412

  • lovetime423

    lovetime423

  • Jens119

    Jens119

  • oOEasyOo

    oOEasyOo

  • Henni002

    Henni002

  • Audi_V6

    Audi_V6