Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter Mann aus dem östlichen Westfalen, der hier eine ebenso nette Frau sucht für ein paar oder ein paar mehr nette Stunden zu zweit. Du solltest kein Problem damit haben, dass ich gebunden bin. Deshalb bin ich auch auf Deine Diskretion angewiesen.
Mir ist meine Sexualität wichtig, die ich aber von meiner Partnerin leider nicht bekomme, weil die ihr wiederum nicht wichtig ist. Ihrer Meinung nach wird Sex völlig überbewertet. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen. Den Sex muss ich mir dann halt woanders suchen.
Wenn das für Dich okay ist bzw. wenn Du auch gebunden bist und ähnliche Probleme hast, dann sollten wir uns zusammentun.
Meine Stats und meine Vorlieben seht Ihr ja. Dann mal ran an die Tasten.

Fantasien

Naja, die habe ich, aber sie wären nicht geheim, wenn ich sie hier verraten würde...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Krizer

    Krizer

  • Juli116

    Juli116

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • Basti_aus_Enger

    Basti_aus_Enger

  • Mike65

    Mike65

  • WirLebenNurEinmal20

    WirLebenNurEinmal20

  • sxy_simon_dom

    sxy_simon_dom