Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 48 47
Größe 0cm 170cm
Gewicht 64kg 64kg
Figur schlank normal
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Zwei heiße Miezen auf der Suche nach warmer Milch...
SORRY,ab sofort leider nur noch eine Pussy!
Ich will richtigen guten Sex mit zwei oder mehreren Männern erleben.Am liebsten wäre mir ein männliches Bi-Paar!

Dabei ist mir ein gepflegtes Äusseres (mit sexy Body),diskretion und der gegenseitige Respekt absolut wichtig!

Fantasien

Pussy 2 möchte sich an Deinem Knackarsch versuchen... und eben zwei oder mehrere Männer miteinander erleben! Bitte keine Frauen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • softmacho2003

    softmacho2003

  • Hood_Gwen

    Hood_Gwen

  • SUNBEAM101

    SUNBEAM101

  • suzielou77

    suzielou77

  • lackpaarbln

    lackpaarbln

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • SunnyNorel

    SunnyNorel

  • Promiskuitivos

    Promiskuitivos

  • mom_dad

    mom_dad