Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 56 56
Größe 160cm 172cm
Gewicht 53kg 76kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

  1. Für mich als weiblichen Teil wären es die ersten Gehversuche eine andere Frau zu streicheln, küssen, liebkosen usw. Darum lasse ich es echt ruhig angehen. Also kurz: ich kann mit so Kampflesben gar nix anfangen !
  2. Es ist schon sehr merkwürdig wie sehr die Leute hier auf Pic´s fixiert sind ! Alles was Ihr wissen müsst könnt ihr über Mail erfahren.

  3. Eines noch zuvor.. die Herren der Gattung haben keine Chance. Ich habe selbst einen Mann dem ich vertrau und Ihn auch absolut liebe. Mailen für die Herren also zwecklos !

  4. Den Paaren ... Viel Glück an euch ! Wir möchten uns jedoch nur auf eine weitere Sie beschränken.

Fantasien

Geheim ?

"Zitat"
Geheim ist eine Information oder ein Handeln, deren Kenntnis unter Wenigen bleibt. Im politischen Bereich wird dafür auch der aus dem Angelsächsischen re-importierte Ausdruck klandestin (ursprünglich aus dem Lateinischen: clandestinus, heimlich, geheim) verwendet.
"Zitatende"

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

twoberlin
icon-wio twoberlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.11.2005 16:56:04
  • Frau/Mann (56/56)
  • Berlin
  • twoberlin

Mitglieder aus der Region

  • mom_dad

    mom_dad

  • powerweib

    powerweib

  • neues

    neues

  • teuflichespaar

    teuflichespaar

  • letz_fetz_8878

    letz_fetz_8878

  • Promiskuitivos

    Promiskuitivos

  • toofor4

    toofor4

  • melapera74

    melapera74

  • deluxemol

    deluxemol