Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 39
Größe 177cm 177cm
Gewicht 58kg 80kg
Figur sportlich normal
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Widder
Raucher

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir wollen einen attraktiven Mann treffen der einen sehr großen XXL Schwanz hat und der damit umgehen kann und auch noch ein Gentleman ist.
Bitte größer wie 21 cm. Stehen nur auf richtig große. ..
Sind offen und suchen das Spiel...

Du solltest sehr Spontan sein ohne große Vorplanung und am besten besuchbar sein..... Oder eine Location zur Verfügung haben ;) ;)
Wir sind nicht besuchbar!

Du solltest auf keinen Fall Fotoscheu sein, mein Mann macht beim Date von mir Bilder und Filme wie ich dich nehme und du mich ;)
Er ist aktiv und aber auch passiv je nach Situation.

Suchen eventuell einen Dauerhaften Mitspieler mit dem ich abgehen kann und geile Dinge anstellen will.

Suche auch Südländer, Exotische Männer und Blacks!!!

Kontakt über Whatsapp

Unsere Bilder sind unser Eigentum jegliche Verwendung ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt!

Fantasien

Mehrere Männer auf einmal ......
Freunde
Freundeskreise ;)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Heilbronn für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • majaundflip834

    majaundflip834

  • maxdilbert

    maxdilbert

  • Bigpaarao66

    Bigpaarao66

  • WIRSUCHEN64

    WIRSUCHEN64

  • FFMmitUNS

    FFMmitUNS

  • GloryholeHN

    GloryholeHN

  • GangBangPaar74

    GangBangPaar74

  • mockel22

    mockel22

  • wodkabullpaar

    wodkabullpaar