Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Aloha, werter Besucher meines Profils! :)

Jetzt bin ich hier gelandet und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, daher ... tippe ich einfach mal darauf los.

Ich bin ein recht umgänglicher und offener Typ Mensch. Meist versuche ich die Dinge sehr unvoreingenommen anzugehen, aber natürlich habe auch ich Grenzen, bei denen ich jedoch keine Scheu habe, sie klar zu ziehen.
Ich bin sehr neugierig und wie erwähnt auch sehr offen für Alles, besonders für Neues. Ich kann danach entscheiden, ob ich es mochte oder nicht.

Fantasien

Die gibt es durchaus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rostock. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TwelveOcean
icon-wio TwelveOcean hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.06.2019 14:54:20
  • Mann (36)
  • Rostock
  • Single
  • TwelveOcean

Mitglieder aus der Region

  • hro-mann

    hro-mann

  • HROmarcus-1979

    HROmarcus-1979

  • goil06

    goil06

  • Darkboy83

    Darkboy83

  • Milfloverxy

    Milfloverxy

  • Strandzwerg

    Strandzwerg

  • Donmeck

    Donmeck

  • biTeufel

    biTeufel

  • game78

    game78