Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

t-girl mag schlanke, sportliche gerne auch muskulöse Kerle. - Bin 179 gr. schlank - sehr weiblich und eine gepflegte Erscheinung - blond - blaue Augen.

Bin aus den Niederlanden und lebe seit 7 Jahren in der Hauptstadt.
Fühle mich als Frau lebe das in vollen Zügen aus, habe mich keiner op unterzogen, da ich mich so wie ich bin sehr wohl fühle.

Ich bin offen und tolerant jedem gegenüber. Ich höre jedem zu und bin bereit von jedem zu lernen.

Ich hüte mich vor vorschnellen Urteilen. Dies unterstützt und verstärkt mein eigenes inneres Wachsen.

Jeder darf sich wohlfühlen, es ist unsere freie Entscheidung. Wir sind alle gleichwertig und haben unbegrenzte Möglichkeiten.

Warum hier Bilder bewertet werden verstehe ich nicht. Mit Neidern und Spinnern muss man Leben.

Fantasien

Einem Kerl ein orales Vergnügen zu bereiten - Meinen süssen Po anal vewöhnen zu lassen - und noch so einiges mehr .....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • AnnaBitsch

    AnnaBitsch

  • Catsuit572

    Catsuit572

  • Dorali

    Dorali

  • Dirty_Slut_TS_Bln

    Dirty_Slut_TS_Bln

  • NylonEmmaBerlin

    NylonEmmaBerlin

  • TransLadyBerlin

    TransLadyBerlin

  • SanaaSahne

    SanaaSahne

  • Jasmin_P

    Jasmin_P

  • Trans_Kiss

    Trans_Kiss