Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

TV Nutte, trage Latexmini, Strapse mit Netzstrümpfen, Stiefel, Perücke, großen BH und damit das Höschen vor Erregung nicht feucht wird und der Lstschwengel verschwindet eine Gummihose. Stehe auf Gummi.

Fantasien

Würde gerne mal auf den Autostrich gehen. (Der Verdienst wäre mir nicht wichtig, nur die Erfahrung)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Müllheim” oder unter “TV sucht ihn in Müllheim”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.