Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 11cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an die Bi Männer da draußen.
Bin zwar kein richtiger Tv eher DWt aber denke und fühle so wie als W und möchte auch so Behandelt werden.

Fantasien

Mag sehr gerne outdoor mehr brauch ich nicht sagen,oder?? :-)
Und ich suche einen Mann ab 39-? der auch was festes für ab und zu sucht!?!

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Königswill” oder unter “TV sucht ihn in Königswill”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.