Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte mich mit anderen TV`s treffen um Sex zu haben, meine Lust an Dessous zu verwirklichen, Stylingtipps zu holen.

Fantasien

Mich mit gleichgesinnten TV/DWT zusammen stylen und dann eine Diskothek besuchen und Männer abschleppen.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Ravensburg” oder unter “TV sucht ihn in Ravensburg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



tvines
icon-wio tvines hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.08.2007 15:00:21
  • Non-binary (47)
  • Ravensburg
  • Single
  • tvines
  • tvines
  • tvines
    +3

Mitglieder aus der Region

  • bikinitransgirl

    bikinitransgirl