Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 71
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, war Freizeit DWT,
bin mehr an Kontakten zu jüngeren Männern interessiert, alt bin ich selbst :-)
und bitte niemand über 85 kg, sonst sterbe ich zierliche Person beim GV.

ich ficke keine Typen in den Arsch, blase total gerne und lasse mich auch safer AV

Bussi bis bald im Chat oder real wenn die Chemie stimmt...


hier noch eine kleine Sprachenkunde:

Arabisch
Vor dem Sex den Penis in warmes Wasser oder Öl tauchen. Das fördert die Durchblutung bei Dir und bei mir.

Chinesisch
Ich liege auf dem Rücken, Du kniest davor und hebst mein Becken auf Deinen Schoß.

Deutsch
Zuverlässig und bewährt – typisch deutsche Tugenden. Wer es „deutsch“ machen will, liebt sich dann auch etwas altbacken in der Missionarsstellung.

Englisch
Wer jetzt an gute Manieren denkt, liegt genau richtig. Hier geht es um Erziehung durch Bestrafung. Bei diesen SM-Spielchen kommen Hand, Peitsche oder Rohrstock zum Einsatz

Finnisch
So richtig heißer Sex in der Sauna. Doch Vorsicht, nach dem Höhepunkt kann schnell der Kollaps folgen.

Französisch
So schön, wie Französisch zu sprechen, ist es auch, es „französisch“ zu machen – sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnen.

Griechisch
Nicht jedermanns Sache: Griechisch wird als Synonym für Analverkehr verwendet.

Indisch
Darunter versteht man komplizierte Stellungen aus dem Kamasutra. Nichts für Unsportliche.

Portugiesisch
Sex in der Reiterstellung, bei dem ich Dir den Rücken zukehre. Erinnert an eine Galionsfigur am Schiff.

Russisch
Viel Drumherum, aber kein Sex. Es „russisch“ zu machen, heißt, den Partner ausgiebig mit viel Öl zu massieren.

Spanisch
Der liebste Spielplatz der Männer liegt zwischen den Brüsten, (die ich Dir leider nur als BH-Einlage bieten kann). Die Reibung lässt ihn ungeahnte Höhepunkte erleben. Auch der Anblick ist nicht ohne.

Dass jeder sein Leben so leben sollte, wie er es möchte. Homo- oder Bi-sexualität ist keine Krankheit. Niemand muss sich schämen. Ihr lebt nicht, um es anderen recht zu machen – ihr lebt für euch!

Fantasien

verrate ich im Dialog,
ansonsten mag ich Arabisch, Chinesisch, Französisch, Griechisch, Russisch und Spanisch :-)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Düsseldorf” oder unter “TV sucht ihn in Düsseldorf”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



TVinDUS
icon-wio TVinDUS hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.08.2005 23:34:36
  • Non-binary (71)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • TVinDUS
  • TVinDUS

Mitglieder aus der Region

  • Lara32Nrw

    Lara32Nrw

  • Lydia-tv

    Lydia-tv

  • fembutt

    fembutt

  • TVGloriaDO

    TVGloriaDO

  • DWTsuchtDicke

    DWTsuchtDicke

  • TrannyDevot

    TrannyDevot

  • faafafinetv

    faafafinetv

  • BlasmundTV

    BlasmundTV

  • alex1111322

    alex1111322