Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich Suche ein süßes Gegenstück, was mir mein taschengeld etwas aufbessert, Gerne auch C2C ihr könnt mir auch Damenwäsche, toys etc. zuschicken die ich gerne vor der cam benutze (natürlich nur bei euch)..

Sexy Bilder und mehr bekommt ihr auf Anfrage..

Fantasien

Habe ich fragt mich doch

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Stuttgart” oder unter “TV sucht ihn in Stuttgart”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • teensissy4u

    teensissy4u

  • Fiona25Stgt

    Fiona25Stgt

  • strapsman

    strapsman

  • anora

    anora

  • Trans_Reyhana

    Trans_Reyhana

  • miamaus

    miamaus

  • aylin_tranny

    aylin_tranny

  • Bernadett

    Bernadett

  • deborah_schwarz

    deborah_schwarz