Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche Kontakt zu netten, diskreten und sauberen Frauen und Paaren. Kontakt mit Paaren hat ich noch nicht würde mich aber reizen, deshalb suche ich auch euch hier.
Hätte auch Interesse an Kontakt mit 2 Frauen. Bin für viele Dinge offen und natürlich neuem gegenüber ein sehr aufgeschlossener Mensch.
Habe viele Ideen und Fantasien die ich gerne mal verwirklichen würde und dafür suche ich passende Leute.
Da ich auch gerne in meiner Freizeit mal Fotografiere und eine Kleine Ausrüstung habe, könnte ich mir vorstellen auch mal in dieser Richtung was zu machen. Sei es einfach nur mal schöne Bilder oder etwas in Richtung Akt oder auch Bilder während des Vergnügens. Dies sind aber nur Optionen die können und nicht müssen.

Bei Unschlüssigkeiten fragt mich was euch auf der Zunge brennt oder wenn ihr gerne andere Bilder haben möchtet.

Fantasien

oh da habe ich vieles wäre einfach das im einzelnen direkt zu besprechen.
Aber da ihr ja alle neugierig seit will ich euch nicht ganz so foltern :-)
Da wäre das alles mal auszuprobieren was ich noch nicht gemacht habe um fest zu stellen ob es was für mich ist.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hünfelden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TurboWiesel
icon-wio TurboWiesel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 27.07.2017 7:09:21
  • Mann (46)
  • Hünfelden
  • Single
TurboWiesel
icon-wio TurboWiesel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.07.2017 7:08:55
  • Mann (46)
  • Hünfelden
  • Single
TurboWiesel
icon-wio TurboWiesel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.01.2017 10:48:19
  • Mann (46)
  • Hünfelden
  • Single
icon-wio TurboWiesel hat einen Treffpunkt eingetragen
dort geht es öfters mal von Pärchen im Auto ab. Meist in der warmen zeit.

Mitglieder aus der Region

  • Balu3333

    Balu3333

  • Schneckerich69

    Schneckerich69

  • Diezer52

    Diezer52

  • Eloquenzone

    Eloquenzone

  • Gepflegt45

    Gepflegt45

  • Sascha0985

    Sascha0985

  • heinz1963318

    heinz1963318

  • Hexacyano

    Hexacyano

  • juckes

    juckes