Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Italien
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Italienisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Na du

ich bin ein normaler Typ mit einem Geheimnis: Ich bin ein sexuell aufgeschlossener Mensch! Ja, ich gebe zu, ich liebe es, sinnliche und erotische Erfahrungen zu machen und ich suche nach einer Frau, die meine Leidenschaft teilt.

Ich bin nicht der perfekte Adonis, aber ich bin auch nicht der schlimmste Fall. Ich würde sagen, ich habe eine durchschnittliche Figur, aber das ist doch auch ganz in Ordnung, oder? Ich bin diskret, weil ich derzeit in einer Beziehung bin, aber ich bin bereit, meine sexuellen Fantasien mit einer verständnisvollen und respektvollen Frau zu teilen.

Ich bin kein Fan von öffentlichen Fotos, deshalb teile ich meine nur über private Nachrichten. Aber hey, ich verspreche, dass sie es wert sein werden! Ich bin bereit, neue Dinge zu erkunden und ich bin abenteuerlustig, neugierig und sehr, sehr neugierig auf alles, was das Leben zu bieten hat.

Ich glaube, dass Sexualität und Sinnlichkeit eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielen und ich suche jemanden, mit dem ich diese Seite des Lebens erforschen kann. Wenn du eine Frau bist, die nach einem Mann sucht, mit dem du sinnliche und erotische Abenteuer erleben möchtest, dann schreib mir und lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen. Ich verspreche, dass du es nicht bereuen wirst!

Fantasien

Ich glaube, dass jeder Mensch geheime Wünsche und Fantasien hat, die er gerne ausleben würde. Für mich ist es wichtig, dass eine Frau bereit ist, sich mir anzuvertrauen und mir ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien mitzuteilen.

Ich selbst habe einige Fantasien, die ich gerne ausleben würde und ich bin bereit, die Fantasien einer Frau zu erfüllen. Mir geht es darum, dass wir uns gemeinsam unseren Wünschen hingeben und eine unvergessliche Zeit zusammen erleben.

Also, wenn du bereit bist, deine geheimen Wünsche und Fantasien zu teilen und dich fallen zu lassen, dann melde dich bei mir. Gemeinsam können wir unser erotisches Abenteuer beginnen und uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft begeben.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tuenn83
icon-wio tuenn83 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.04.2024 14:59:21
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single
tuenn83
icon-wio tuenn83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.06.2023 14:40:45
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single
tuenn83
icon-wio tuenn83 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 10.06.2023 14:40:45
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single
tuenn83
icon-wio tuenn83 hat die geheimen Wünsche verraten
  • 06.05.2023 22:42:44
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single
Ich glaube, dass jeder Mensch geheime Wünsche und Fantasien hat, die er gerne ausleben würde. Für mich ist es wichtig, dass eine Frau bereit ist, sich mir anzuvertrauen und mir ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien mitzuteilen.

Ich selbst habe einige Fantasien, die ich gerne ausleben würde und Weiterlesen… ich bin bereit, die Fantasien einer Frau zu erfüllen. Mir geht es darum, dass wir uns gemeinsam unseren Wünschen hingeben und eine unvergessliche Zeit zusammen erleben.

Also, wenn du bereit bist, deine geheimen Wünsche und Fantasien zu teilen und dich fallen zu lassen, dann melde dich bei mir. Gemeinsam können wir unser erotisches Abenteuer beginnen und uns in eine Welt voller Lust und Leidenschaft begeben.
tuenn83
icon-wio tuenn83 hat etwas über sich geschrieben
  • 06.05.2023 22:42:43
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single
Na du

ich bin ein normaler Typ mit einem Geheimnis: Ich bin ein sexuell aufgeschlossener Mensch! Ja, ich gebe zu, ich liebe es, sinnliche und erotische Erfahrungen zu machen und ich suche nach einer Frau, die meine Leidenschaft teilt.

Ich bin nicht der perfekte Adonis, aber ich bin auch nicht der Weiterlesen… schlimmste Fall. Ich würde sagen, ich habe eine durchschnittliche Figur, aber das ist doch auch ganz in Ordnung, oder? Ich bin diskret, weil ich derzeit in einer Beziehung bin, aber ich bin bereit, meine sexuellen Fantasien mit einer verständnisvollen und respektvollen Frau zu teilen.

Ich bin kein Fan von öffentlichen Fotos, deshalb teile ich meine nur über private Nachrichten. Aber hey, ich verspreche, dass sie es wert sein werden! Ich bin bereit, neue Dinge zu erkunden und ich bin abenteuerlustig, neugierig und sehr, sehr neugierig auf alles, was das Leben zu bieten hat.

Ich glaube, dass Sexualität und Sinnlichkeit eine wichtige Rolle in einer Beziehung spielen und ich suche jemanden, mit dem ich diese Seite des Lebens erforschen kann. Wenn du eine Frau bist, die nach einem Mann sucht, mit dem du sinnliche und erotische Abenteuer erleben möchtest, dann schreib mir und lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen. Ich verspreche, dass du es nicht bereuen wirst!
tuenn83
icon-wio tuenn83 ist in einer Beziehung
  • 31.01.2019 0:05:07
  • Mann (40)
  • Köln
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • ernhum

    ernhum

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • Lessy69

    Lessy69

  • cgnsky

    cgnsky

  • Budarace31

    Budarace31

  • mkoeln69

    mkoeln69