Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 25cm
Penisdicke 2cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Für Alle die es nicht verstehen, Ich bin werder DWT,noch TV,Ladyboy oder ,oder...! Ich bin in einer Hormontherapie,und eine Geschlechtangleichende Operation wird auch in rund 14 mon. geschehen! Ich suchen eine feste .... ( sei was du willst) ! Wer nur lust hat auf eine Reise der Sinnlichkeit ! Nach Fotos braucht ihr NICHT MEHR fragen, weil Picsammler Brauche ich net! NUR ERNSTE REALtreffen !

UND WER FRAGT OB ICH AKTIV VÖGEL,DEM SEI GESAGT:"NEEIIIIINN!!!!!!!""""""

Fantasien

Sex mit 2-5 Männern oder Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • JennyTG81

    JennyTG81

  • Carin-3439

    Carin-3439

  • Lupina

    Lupina