Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

IHR KÖNNT MICH IM RELAX KINO BEI KAISERS, WALTERSTRASSE 19A AM SA. DEM 2 UND SO. DEM 3 APRIL 2017 ERREICHEN! VORANMELDUNG ERBETEN.
Ich bin eine naturveranlagte Transhure, sehr versaut und erfahren. Mein Körper ist völlig enthaart und mein bestes Stück teilrasiert. Mein Po ist rund und weich, unwiderstehlich genauso wie mein Mund und meine flinke Zunge. Ich trage sehr gerne Reizwäsche, halterlose Strümpfe auf meinen langen, weiblichen Beinen und schminke mich wie eine Frau am Strich ...
Sende mir eine Privatnachricht oder ruf einfach an um zu erfahren, wo Du mich sofort oder demnächst treffen kannst ...
Ich treffe mich mit den Männern, die es mit mir geil treiben wollen in einem SM Studio in Berlin Reinickendorf oder bei ihnen.
Du findest mich in der Gruppe "Mitglieder mit finanziellen Interessen" nur weil diese Seite es von mir verlangt hat. Ich treffe mich aber mit Männern, weil es mich anmacht, sie zu verwöhnen und weil ich es mehrmals am Tag brauche. Du wirst sofort feststellen, wie es mir gefällt, es mit Dir zu treiben, egal ob ich Deinen Schwanz wie eine laszive Courtisane blase oder ob Du mich ganz tief anal nimmst.
Meine Leidenschaft ist allerdings mit erheblichen Kosten verbunden und ein Unkostenbeitrag (für Reizwäsche, Make-up, Enthaarung, Organisation, Gesundheitskontrollen, Telefon- und Eintrittskosten usw.) ist unerlässlich aber seine Höhe hält sich in Grenzen: Ich gebe mich mit kleinen Beträgen zufrieden, weil ich mehrere Schwänze am Tag zum Spritzen bringen brauche ... ab 30 Euro zum Beispiel kannst Du OV bekommen, falls gewünscht Natur, ab 50 + AV, ganz anonym durch ein Glory-Hole, in einer gemütlichen Doppelkabine oder vor allen Besuchern auf einer Spielwiese, im Slingraum oder im SM Kabinett.
Der Unkostenbeitrag ist für mich sehr wichtig, nicht zuletzt um meine Hemmungen ganz los zu haben und zu wissen, dass mein Hobby, das so viele Männer mit Geilheit und Fantasie begeistert, mir wenigstens nichts kostet: Du schiebst mir einen Schein in die haltelosen Nylon- oder Netzstrümpfe rein und ich weiß schon, wohin ich Dich bringen kann ...

Fantasien

Ich lasse mich von allen geilen Männern verwöhnen, denn ich bin unersättlich.
Ich wünsche mir Mitspieler, die meine Veranlagung schätzen und sich um meinen Genuß bemühen: Dann werden die intimsten Tätigkeiten wie Küsse, Zungenküsse, Spermaspiele, Schlucken u.v.m. möglich.
Ich stehe gerne zur Verfügung für Herrenüberschussparties auch in S/M Bereich und lasse mich gerne in Clubs und öffentlichen Orten vorführen und behandeln ...
Wer mir Kontakte zu Männergruppen (gerne auch Schwarzen, Arabern oder Türken) verschafft, kann sich gerne an die (Miß)Handlungen beteiligen ... ich setze keine Grenze nach oben für die Zahl der Teilnehmer.
Mein geheimer Wunsch, den ich hier doch gerne äußere, ist von zwei Männern gleichzeitig anal verwöhnt zu werden, am besten im Laufe eines Gangbangs.
Aus der oberen Beschreibung sollte jedem klar sein, welches Verhalten bei einem Treffen von mir zu erwarten ist. Allerdings möchte ich deutlich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass Männer die anal von mir genommen werden möchten oder einen ausdauernden harten Schwanz für Oralspiele haben möchten, sollten sich einen anderen Mitspieler suchen ... ich wäre dafür nicht bestens gerüstet ...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • AnnaBitsch

    AnnaBitsch

  • Catsuit572

    Catsuit572

  • TransLadyBerlin

    TransLadyBerlin

  • SanaaSahne

    SanaaSahne

  • TSspermanutte

    TSspermanutte

  • nylonSchlampe44

    nylonSchlampe44

  • sybelly

    sybelly

  • Trans_Kiss

    Trans_Kiss

  • Dirty_Slut_TS_Bln

    Dirty_Slut_TS_Bln