Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein Mann (25 Jahre Alt) der große Freude am Sex hat und diesen gerne, intensiv und ausgiebig auslebt. Deshalb bin ich hier und freue mich darauf, "gefunden" zu werden. Unkompliziert und Zwanglos soll der Umgang sein, aber trotzdem mit gesundem Vertrauen und Respekt, denn so können auch mögliche "geheime Fantasien" ausgelebt werden. Wenn du also Spass am Sex hast, nicht mit 30 Minuten poppen und der Frage "na, war ich gut?" zufrieden bist und gerne auch mal ein wenig ausprobierst oder einfach eine unkomplizierte Affäre eingehen möchtest oder evtl auch eine Freundschaft, dann melde dich und dann sehen wir, ob wir zueinander passen. Nichts übers Knie brechen, sondern laufen und entwickeln lassen. als Affäre/Hausfreund ohne Ansprüche auf den Anderen, Ich freue mich schon auf deine Nachricht. Im übrigen, natürlich wird hier nicht alles angekreuzt, was die Vorlieben angeht, denn... sind wir doch mal ehrlich. Es wird gespielt was beiden Spass macht und alles andere wird brav in der geistigen Kiste verstaut, oder entwickelt sich mit der Zeit. Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mich doch einfach an Ich beisse nicht ;-)

Fantasien

Frag mich und ich werde sie dir verraten ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

True23
icon-wio True23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.01.2018 14:16:56
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single
True23
icon-wio True23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.07.2017 18:18:57
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single
True23
icon-wio True23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.01.2017 20:07:41
  • Mann (33)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Hoterik

    Hoterik

  • Bima1949

    Bima1949

  • chrisk74

    chrisk74

  • Rollig09

    Rollig09

  • Timberland2

    Timberland2

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • bibo60

    bibo60

  • BadBoy150488

    BadBoy150488