Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein herzliches Willkommen an alle, die auf meinem Profil gelandet sind. Schaut Euch ruhig ein wenig um, trifft nach bestem Gewissen alles soweit zu, wie ich es hier geschrieben und angegeben habe.
Für alle die, die gerne etwas mehr von mir erfahren wollen, hier ein kurze Eigenbeschreibung.

Bin ein sehr unternehmungslustiger und vor allem lebensfroher Mensch. Weiss das Leben zu schätzen und zu genießen. Bin ziemlich viel unterwegs und arbeitsbedingt auch ein wenig mehr eingeschränkter, als ich es gerne wäre. Aber das Leben ist bekanntlich kein Ponnyhof. :-) Ich genieße alles, was zur Verschönerung des Lebens beiträgt und so stehe ich auch auf guten, mal romantischen, mal härteren Sex, der zu zweit, zu dritt und mehr, mehr Spass macht. :-D Darum habe ich mich auch hier angemeldet, um eben das Besondere zu finden.

Für alle, denen diese Vorabinfo nicht reicht, können mich gerne selbst anschreiben und sich ein eigenes Bild machen. Ich antworte immer und beisse nur manchmal :-P

Ich freue mich auf Eure Post. :-*

Fantasien

Da gibt es Einige und ich bin durchaus bereit diese gerne zu verleben. :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TRRomantiker
icon-wio TRRomantiker hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.05.2005 3:41:41
  • Mann (43)
  • Aachen
  • Single
  • TRRomantiker

Mitglieder aus der Region

  • Ben130582

    Ben130582

  • scorpio1

    scorpio1

  • raiban

    raiban

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • Gangbangfreakac70

    Gangbangfreakac70

  • Zickzack282

    Zickzack282

  • Hank52

    Hank52

  • imflamesnrw

    imflamesnrw

  • Can_88_ac

    Can_88_ac