Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 38
Größe 165cm 185cm
Gewicht 75kg 90kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir lieben es uns völlig fallen zu lassen und auch uns gelegendlich
hinzugeben. Stellung 69 ist das Größte für uns. wilden und animalischen hemungslosen SEX lieben wir besonders. Wir probieren alles aus da wir stets der Meinung sind da geht doch noch etwas.

Fantasien

Er wünscht sich zuzusehen wie Sie eine andere Frau vernascht und würde währenddessen gerne dazu STOßEN. Gerne würde er auch mal zusehen wie Sie so richtig ran genommen wird.Sie wünscht sich den Sex zu dritt oder zu viert. Ich möchte ihn mit einer Frau zusammen in absolute Extase treiben und ich möchte ihm zusehen wie er vor Errektion platzt, wenn er mir und einer Frau beim Sex zu guckt.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wietmarschen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • skitschi

    skitschi

  • joko2017

    joko2017

  • see-paar

    see-paar