Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 43
Größe 175cm 183cm
Gewicht 75kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo ihr Lieben...........

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben 2 kleine Kinder.Das schränkt uns zeitlich natürlich etwas ein.Also Treffen wären erst abends möglich wobei wir da Mobil sind (Babysitter stets greifbar) aber auch besuchbar!
Wir sind natürlich in erster Linie auf der suche nach anderen Paaren die wie wir dem Partnertausch mit GV zusammen oder getrennt zugetan sind.Das heisst aber nicht das nicht evtl. ein paar fantasien im raum sind die mit solo herren oder damen zu tun haben!Nur keine falsche scheu ruhig anmailen!Vielleicht antworten wir ja!
Ansonsten sind wir so die nette Familie von Nebenan mit einem schmutzigen Hobby!;-)!Unsere Sie ist anfangs etwas schüchtern aber das vergeht dann innerhalb der Bettkante!Stille wasser sind verdammt tief!
Also bei realem interesse und mit der absicht sich auch wirklich mal zu treffen um seine lust auszuleben ran an die tasten und mailt uns!

LG O+B

Fantasien

Da gibt es einiges..............
Fragt nach vielleicht können wir sie gemeinsam verwirklichen!

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hessisch Lichtenau für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Triebtäters
icon-wio Triebtäters hat neue Fotos hochgeladen
  • Triebtäters
  • Triebtäters
Triebtäters
icon-wio Triebtäters hat ein neues Foto hochgeladen
  • Triebtäters