Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 55 54
Größe 168cm 165cm
Gewicht 65kg 100kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe rot rot
Haarlänge lang mittel
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B D
Sternzeichen Schütze Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir suchen einen bzw.2Männer die gut gebaut sind, mit viel Lust und Ausdauer für zärtliche, erotische Stunden zu zweit,dritt ja sogar zu viert.Die es verstehen, eine pfundige Frau und einen schlanke zu verwöhnen.

Ob Du Single oder gebunden bist, ist für uns nicht so wichtig,solltest aber über Räumlichkeiten verfügen um sich zu treffen. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und verlangt.
Sei es für einen One-Night-Stand vielleicht auch öfter.
Angenehm wäre uns/mir eine erotische Dauerbeziehung, aber ohne Beziehungsstress.Hauptsache Du hast Zeit, mit mir/uns die schönste Sache der Welt auszuleben, zu genießen (keine perversen Praktiken und nur Safer).

Was das Aussehen betrifft, wird sich zeigen. Wir finden, die Chemie muss stimmen und Sympathie vorhanden sein. Du solltest nach Möglichkeit zwischen 28 und 45 und schlank sein.

Wenn Dich/Euch diese Zeilen angesprochen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir/Euch.

Fantasien

Da steht doch Geheim

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dreieich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Luisa24J

    Luisa24J

  • Trioledream

    Trioledream

  • willigsucht112

    willigsucht112

  • Zwei__M

    Zwei__M