Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin einfach ein hübsches Mädchen mit heissen Kolleginnen und stehe total auf tabulosen Sex. Ich bin absolut Privat und in einer grossen diskreten Wohnung besuchbar. Ab und zu sind auch noch eine oder zwei heisse Freundinnen von mir da.

Fantasien

Alles was Geil ist und Spass macht, smile. Ich spiele auch unglaublich gerne Rollenspiele und biete Dir auf Wunsch auch eine dominante Erziehung. Denn es macht mir Spass Dich so zu behandeln wie es mir gerade Spass macht. Habe auch noch eine süsse Zofe, welche ich mit ins Spiel einbeziehen könnte. Zudem gefallen mir auch Gang-Bang-Parties mit mehreren heissen Stechern wo es dann so richtig zur Sache geht. Frag mich einfach und komm vorbei Du wirst eine Menge Spass haben mit mir.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Affoltern am Albis.