Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Super sympatisch und total charismatisch.. einfach unbeschreiblich ;-)


Es ist so viel schwerer positive Eigenschaften zu finden, als Negative. Darum bin ich so ehrlich und fange damit an:

  • faul (aber liegt doch in der Natur des Menschen oder?)
  • dickköpfig (aber ich arbeite daran)
  • liebesbedürftig (wer nicht ;))
  • eifersüchtig (nunja jeder hat seine Laster)
  • sensibel (hört sich nicht so schlimm an wie es ist ;))
  • gierig (aus angst etwas zu verpassen?)


    Ich mag es für mich allein zu sein und trotzdem zu zweit.
    Ich mag es jemanden rundum zu verwöhnen, wenn mir das Gefühl gegeben wird, dass ich das Wichtigste für diese Person bin.
    Ich mag es zu leben und spontan zu sein und unabhängig und dennoch das Gefühl zu haben einen Ruhepol zu haben, der mich immer wieder rechtzeitig ins Leben zurückholt.
    Ich mag alles was Spaß macht, aber Geschmäcker sind ja (leider) verschieden ;)

    Was ich absolut nicht mag? Lügen und Untreue!! Und Menschen die dauernd alles durch und durch planen müssen und auf Prinzipien beharren. Leute die nie über ihren Tellerrand hinausschauen und denken ihr Garten sei die große, weite Welt.

Fantasien

... wer hat die nicht?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwäbisch Hall. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trendsett
icon-wio Trendsett hat ein neues Foto hochgeladen
  • Trendsett

Mitglieder aus der Region

  • Zorro37

    Zorro37

  • SchwobXL

    SchwobXL

  • osman-2661

    osman-2661

  • stierboy73

    stierboy73

  • SHA139

    SHA139

  • wadder46

    wadder46

  • meinheit

    meinheit

  • hanes01

    hanes01

  • Martin1174

    Martin1174