Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin neugierig, experimentierfreudig, für fast alles offen und würde gern meinen Horizont um einige Bereiche erweitern. Ich sage das was ich denke, bin daher sehr direkt und rede nicht um den Brei herum. Erwarte dies auch von anderen.Und zu viel bla bla bla kann sehr ermüdend sein....
"Grins"
Nicht zu vergessen das diese Seite Poppen.de heißt und nicht Grimms Märchen.de !
Wer etwas anderes sucht, oder sich für etwas anderes finden lassen will, sollte dann lieber auch auf andere Kontaktformate zurück greifen. Suche nicht die Liebe meines Lebens und auch nichts zum Heiraten. Wenn man vom Gegenteil überzeugt wird, ist das auch ok. Smile.
Bin hier auch nicht um meinen Arsch breit zu sitzen um an einer Weltmeisterschaft im Dauertippen teilzunehmen.
Und an all die hohlen Muschis da draußen die meinen das sie hier Leute zur eigenen Belustigung verarschen müssen:
MACHT ES EUCH SELBST !
Für alle anderen, einen lieben Gruß an dieser stelle.

Nachtrag: Bin nicht Bi oder Homo,Also nix mit Rosettenkasper und Popopiraten....
Und an all die Leute im betachatt, die sich manchmal von mir auf auf den Schlips getreten fühlen, hey...hab halt meinen eigenen Humor und ironischen Unterton. Is doch nur Spaß !
Und die Vollidioten/innen die auf Agro sind im beta, müßt nich gleich auf mein Profil gehen um meine Bilder mit 0 zu bewerten. Werden Igendwann rausgenommen und wieder reingesetzt. Dann fängts halt wieder von vorne an. Letzten Endes sind mir meine Fotobewertungen aber grundsätzlich egal, weil ich nicht unter ner Profilneurose leide wie manch andere hier.Fotos sind dafür da, damit man `SEHEN´ kann mit wem man es zu tun hat. Und wenn ne Bewertung, dann schon von Menschen die nicht auf Agro sind oder diejenigen mit denen ich keinen Kontakt haben will. Und armseelige GB Einträge werden komentarlos, aber lächelnd gelöscht.
So, genug geschrieben....sonst nehme ich ja doch noch an ner Weltmeisterschaft teil.....grins

Nachtrag Nr.2: Erstaunlich wie viele Leute es hier gibt die ein verheissungsvollen Nickname haben, im Profil hohe Ansprüche stellen aber letztlich selbst null Aussagekraft haben und dann noch nicht mal nen Bild von sich hochladen. Große Fresse und an Stumpfsinn kaum zu überbietende Kommentare machen, unglaublich wie armseelig das ist, sich hinter nem P.de Logo zu verstecken. Denkt Wunder wer euch ausgeschissen hat und verschwendet dabei noch die zeit von anderen die mit mit entsprechendem ernst hier Spaß suchen.
Und NEIN, bin nich gedopt, mit nem Chemiebaukasten habe ich das letzte mal mit 12 zu tun gehabt. Aber Sport auf längere Weise, ist gut für Körper und Geist. Man sollte sich nur langfristig damit beschätigen. Also, Sprüche wie Fruchtzwerge etc. werden dankend und mit nem Grinsen entgegen genommen. Da spricht dann ja nur der Neid......

So ne Sch....., jetzt hab ich wohl doch an der Meisterschaft teilgenommen......,Vielleicht sogar gewonnen.... Lach.

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten, und zwar ausschließlich nur an die.
Alle anderen bitte wech...wech...wech....

Fantasien

Ja habe ich, gebe sie aber nicht jedem preis. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ! ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Treibsand70
icon-wio Treibsand70 hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.01.2008 21:22:24
  • Mann (54)
  • Hannover
  • Single
  • Treibsand70
  • Treibsand70
Treibsand70
icon-wio Treibsand70 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.12.2007 22:45:30
  • Mann (54)
  • Hannover
  • Single
  • Treibsand70

Mitglieder aus der Region

  • Mikaa428

    Mikaa428

  • Maxx_69

    Maxx_69

  • SM-Spiele

    SM-Spiele

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • horst912-7313

    horst912-7313

  • haribo1111

    haribo1111

  • helge24

    helge24

  • Neonium

    Neonium

  • sadeadu

    sadeadu