Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 62kg
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Raucher

Über mich

Beschreibung

Wer mich mit Fragen anschreibt die aus meinem Profil erschließbar sind braucht sich nicht zu wundern, wenn ich ihm nicht zurückschreibe !
Wenn ich nicht Antworte bitte anrufen, sitze nicht den ganzen Tag am PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur reine erotische B2B-Massagen mit Happy End :)
Das Einzigartige und Besondere erleben Sie in meiner privaten Umgebung.
Damit Du Dich so richtig wohlfühlen kannst, empfange ich dich in stilvollem, gepflegtem Ambiente und massiere dich in einem großen gemütlichen Bett der Luxusklasse mit viel Kerzenlicht und relaxender Musik.
Ich mache:

  • Body to Body-Massagen
  • Vierhandmassagen mit meiner Freundin
  • Paarmassagen

    Der Ablauf meiner Massage ist jedes Mal neu und unterliegt keinem festgelegten Ritual. Mein Körper kommt dabei voll zum Einsatz.
    Spüre Dich durch mich!
    Ich bevorzuge telefonische Terminabsprachen. Ruf mich doch einfach an.
    Wenn Dir meine Bilder gefallen melde dich ganz einfach und komme einmal vorbei

    Interessen

    sinnliche Body to Body-Massagen ohne Zeitdruck oder Stress
    Tabus: Siehe oben

    Fantasien

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mönchengladbach.



Mitglieder aus der Region

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • Geilesstueck91w

    Geilesstueck91w

  • wildcat80w

    wildcat80w

  • Nebelstille

    Nebelstille

  • Trooperette

    Trooperette