Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 62kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Chaotisch und Gutaussehend.
<BR><br>
<BR><br>... sonst ... eigentlich alles ... find einfach raus.
<BR>
<BR>Ach ja, falls ihr euch von dem Gutaussehend überzeugen wollt, fragt doch einfach nach Fotos.
<BR>Freunde sagen das ich aussehen würde wie eine Mischung aus Keanu Reeves, Edward Norton und Brad Pitt.

Fantasien

Die Definition von Geheim ist ja wenn es keiner weiß ... von da her

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Konstanz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • swinglove1962

    swinglove1962

  • Roberto696969

    Roberto696969

  • joeyy82

    joeyy82

  • 007artus

    007artus

  • OlivanderT

    OlivanderT

  • hotjoker78

    hotjoker78

  • stef70806

    stef70806

  • Biglobal

    Biglobal

  • vincent858

    vincent858