Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...Betreffend für eine...(Devote Sie)..."evtl. auch ein Paar!"...

-gesucht wird folgendes:

  • eine Frau, die sich gerne führen und verführen lässt...
  • eine Frau, die sich nach Dominanz und Unterwerfung sehnt...
  • eine Frau, die sich fallen lassen möchte und von starken Händen aufgefangen werden möchte...
  • eine Frau, die Geborgenheit und Zärtlichkeit sucht, aber auch Strenge und Disziplin...
  • eine Frau, die richtig geil und hemmungslos gemacht werden möchte...
  • eine Frau, die sich nach Herausforderungen sehnt und Ihre Grenzem erkunden will...

    Schön wäre eine Frau mit Charakter und Intution, Humor und Gelassenheit, Anspruch und Tiefgang, Offenheit und Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit und Courage. Ich bin nicht auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern, One Night Stand's oder kurzen Affären, sondern nach einer tieferen und längerfristigen Beziehung. Ich suche nicht mur eine erotische Spielbeziehung, sondern möglichst auch eine echte Herzensbeziehung, die geprägt ist von Zuneigung, Vertrauen, Achtung und Aufrichtigkeit. Bei großer gegendeitiger Anziehungskraft kann ich mir auch eine 24/7 Beziehung gut vorstellen. Du darfst gebunden sein, Kinder und Familie haben, vielleicht Deine Neigungen nur heimlich auslebenkönnen, das ist alles kein Problem für mich. Du solltest nur nicht allzu weit von mir entfernt wohnen und Zeit haben, mich regelmäßig zu besuchen.


    Was ich Dir biete:
    Ich biete Dir eine intensive Liebesbeziehung an, in der Du vielfältig und gefühlvolle Rollen und Erziehungsspiele erleben kannst, und das auf einen hohen Niveau und fernab der gängigen SM - Klischees. Ich bin weder ein Sadist noch ein SM - Szenegänger mit den oft einfalls - und gefühlslosen Standartprozeduren der SM - Welt habe ich nicht viel gemeinsam. Ich habe nicht vor Dich zu einer willenlosen Sklavin zu erziehen, die alles tut was ich Ihr befehle, nein, ich möchte etwas ganz anderes --- ich möchte Dich so weit bringen, dass Du Dich mir aus eigenem Willen und voller Leidenschaft hingibst und unterwirfst. Das erreich ich dadurch, das ich Dein Verlangen und Deine sexuelle Lust stetig steigere, bist Du immer hungriger darauf wirst, mehr und mehr verführt und geil gemacht zu werden.
    Mein Ziel ist die Steigerung Deiner Geilheit bis zur Hemmungslosigkeit, und ich führe Dich mit viel Gefühl, Geschick und Geduld dahin, mit ausgeklügelten und fantasievollen erotischen Spielen und nicht durch die Anwendung von plumper oder groben Gewalt. Ich biete echten Tiefgang, bei mir gibt es keine festgelegten Prozeduren und Muster und ich stelle mich individuell und sehr feinfühlig auf Dich, Deine Psyche, Dein Fetisch und Deine Neigungen ein --- Bei all dem steht stets Deine Geilheit im Vordergrund, nicht die meine.


    Mir geht es nicht darum, meine eigenen Gelüste auszuleben und mich an Dich zu befridigen, sondern darum, Dir die höchste Lust zu verschaffen. Ich habe in meinen Leben schon so viele erotische Abenteuer erlebt das man Bücher damit füllen könnte, und für mich selbst habe ich keinen Nachholbedarf mehr. Deswegen kann ich mich auch voll und ganz auf Dich konzentrieren. Wichtig ist mir nur Dein fester Wille zur Weiterentwicklung. Wohin Du geführt werden möchtest darfst Du selber bestimmen, ich sorge lediglich für die nötige Konsequenz, Raffinesse und Durchsetzungskraft, damit Du Dein Ziel auch wirklich erreichst und immer besser in Deine Rolle wirst. Ich besitze viel Erfahrung und kann Dir eine breite Vielfalt an Rollen anbieten, wie:
    Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, Putzfrau, Magd, Lustsklavin, "O", Patientin, Schülerin, Sekretärin, Gefangene, Geisha, Hündin, Pony, Schlampe, Domina-Assistentin, uva.!---Gerne helfe ich Dir auf Deinem Weg weiter und fördere Dich, indem ich Dir Zeit, den Raum und das Podium zur Verfügung stellen, das Du für Deine sexuelle Entfaltung brauchst. Erst möchte ich Dein Vertrauen gewinnen, dann Deine Zuneigung, und dann erst Deine Hingabe. --- Warum ich Dein Traum/Dom sein könnte ?


    Weil
    ich denke das ich den Traum einer Frau sehr nahe komme, die sich in ihrer Beziehung eigentlich zwei grundverschiedene Männer wünscht: --- auf der einen Seite sucht sie den lieben, verständnisvollen, hilfsbereiten Gefährten, der immer für sie da ist, sich aufmerksam um sie sorgt, der zu hören kann, starke Schultern zum Anlehnen besitzt, der mit ihr kuschelt, --- auf der anderen Seite sucht sie den wilden Cowboy, der sie beherscht, zügelt und antreibt, der sich richtig hineinreitet und damit ihre Lust und ihr sexuelles Feuer erst so richtig entfacht, der sie zu erotischen Schandtaten verführt, sie zu seiner Komplizin macht, und sich mit ihr in den wildesten erotischen Abenteuer stürzt. Ich vereinbare beide Seiten in mir zudem besitze ich die spirituelle Fähigkeit, gewisse Träume wahr werden zu lassen, wenn ich lange und intensiv gehug davon träume - daher der etwas angeberische Nick. --- Attribute die mich beschreiben:
    ich bin aufrichtig und ehrlich, offen, aufgeschlossen, herzlich, lieb, humorvoll, charmant, geduldig, gelassen, niveauvoll, gebildet, achtungsvoll, respektvoll, hilfsbereit, engagiert, diszipliniert, individuell, unkonventionell, experementierfreudig, gefühlvoll, sinnlich, leidenschaftlich, fantasievoll, kreativ, spontan, sexsüchtig, genusssüchtig, versaut, raffiniert, anspruchsvoll, tolerant, verantwortungsbewusst, diskret, etc.! --- Doch genug
    der Selbstweihräucherung, meine negativen Attribute sollten hier nicht verschwiegen werden, denn manchmal bin ich auch:


    stur, provokant, penetrand, egoistisch, zynisch, sarkastisch, distanziert, herablassend, stolz, unbeweglich oder zornig, jedoch liegt es größtenteils an meinem Gegenüber ob diese Eigenschaften je herausgefordert werden - und brave Mädchen haben diesbezüglich stets gute Karten bei mir. - Wovon ich mich in meinen Leben befreit habe - von Gefühlen wie Hass, Neid, Eifersucht und Geiz, von der Verhaftung an das Materielle und Statussymbole, von dem Zwang irgend jemanden etwas vormachen zu müssen nur um
    seine Anerkennung zu gewinnen - und seitdem bin ich ein glücklicher Mensch. --- Ich bin ein
    Grenzgänger ein Steppenwolf, ein Siddartha, ein Außenseiter, ein Querdenker, ein Individualist, ein Freigeist, ein Rebell, ein Outlaw - ein Mann der stetig gegen den Strom schwimmt und doch stets behauptet, einer der sich nicht an den Normen und Mustern orientiert, die unsere Gesellschaft uns vorgibt, sondern der im Gegenteil versucht, anerzogene und angewöhnte Denk - und Verhaltensmuster wieder aufzulösen und die Menschen frei zu machen von falschen Zwängen und falschen Schamgefühlen.


    Zu meinen sexuellen Erfahrungen zählen:
    Verbundene Augen, Bondage, Masken, Knebelung, Facesitting, Dildospiele, Oralsex, Analsex, bizarre Rollenspiele, Petplay, Wetsex, Dirtysex, anale Praktiken, Rimming, Klister, Dehnung, Fisting, Kliniksex, Brustwarzenstimmulation, Klammern, laszive Verbalerotik, Vorführung, Spanking, Kerzenwachs, Sex - Toys, Korsettierung, Demütigung, Erniedrigung, Rape - Spiele, Entführungsspiele, Inszenierungen, Outdorr - Sex, frivoles Ausgehen, Porno - Kino, Gruppensex, GangBang, DeepThroat, Massenbesamung, Bukkake, etc.! ---


    Meine Tabu's sind:
    Kinder, Brutalsex, extrem harter SM, Wunden, Nadeln, Blut - und generell alle Spiele die irgendwelche gesundheitliche physische oder psychische Schäden nach sich ziehen können. Selbsverständlich berücksichtige ich stets all Deine Tabu's, --- Ich hoffe das meine Selbstdarstellung ausführlich genug war, um mich und meine Persönlichkeit ein bisschen einschätzen zu können, wer dahinter steht. Mit mir kannst Du noch echte prickelnde und spannende Abenteuer erleben, die nicht nur sehr geil machen sondern gleichzeitig auch Dein Herz zum Rasen bringen und Deinen Adrenalinspiegel emporschnellen lassen. Ich betreibe keine klischeehaften - Erziehungsspielchen, sondern ich inszeniere schöne, erregende und geilmachende Herausforderungen, und dabei gehe ich mit Dir stets liebevoll, achtungsvoll und verantwortungsbewusst um. --- Wenn Du Dich angesprochen und berührt fühlst, dann solltest Du Dich trauen mir zu schreiben. Wenn Dich die Sehnsucht treibt, die Sehnsucht nach Liebe und Hingabe, nach Entwicklung und Entfaltung, nach Erkenntnis und Reife, nach Spannung und Spiel, nach Zuckerbrot und Peitsche, nach Erotik und Ekstase, nach tiefen Empfindungen und Intensiven Gefühlserlebnissen, nach Herzklopfen und kalten Schauern - dann bist Du richtig bei mir, dann freue ich mich sehr auf Deine Zuschrift!.



    Treffen sind zur "fast jeder" Tages und Abendzeit bei MIR möglich (evtl. auch übernachtung möglich!)...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bottrop. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.03.2024 6:57:17
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.03.2024 4:57:04
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.05.2023 0:42:40
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.05.2023 0:42:40
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.04.2023 3:47:37
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 04.12.2022 5:32:35
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 30.10.2022 0:54:13
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.07.2022 2:13:42
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.05.2022 0:31:14
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 13.04.2022 2:29:05
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 13.02.2022 3:00:24
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.12.2021 10:45:00
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 24.07.2021 2:22:00
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.03.2021 3:43:59
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single
TraumDOMsucht
icon-wio TraumDOMsucht hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.02.2021 1:37:56
  • Mann (62)
  • Bottrop
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • andrzej1971

    andrzej1971

  • XXLforASS

    XXLforASS

  • Mann45jahreNRW

    Mann45jahreNRW

  • joshi_251

    joshi_251

  • MOOH25

    MOOH25

  • boy23twink

    boy23twink

  • Eoldy

    Eoldy

  • Knuddelbaer94

    Knuddelbaer94

  • Herbert49Essen

    Herbert49Essen