Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo. Ich bin Single und brauche deshalb immer wieder mal jemand der sich um mein bestes Stück kümmert. Bin sehr sportlich 72 kg und 1,73 m groß. Bin eigentlich ganz normal und gut drauf

Fantasien

Meine Wünsche sind nicht groß. Möchte alles machen. Das liegt an euch. Könnt die Öffnung bei eurem Körper selbst bestimmen. Ich mache mit. Will mal wieder so richtig abspritzen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mitterteich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Traumboy155
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat einen Status Update geschrieben
Hallo. Ich schreib heute mal wieder. In der Hoffnung, das sich jemand meldet, der es ehrlich meint. Die paar wenigen, die schreiben, wollen mich meist nur nackt sehen oder fragen mich nach allen möglichen Sachen. Ich möchte mal ein schönes Treffen, ohne viel hin und her. Bin offen für alles und Weiterlesen… auch besuchbar
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat neue Fotos hochgeladen
  • Traumboy155
  • Traumboy155
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen. Wer hat Lust auf Zärtlichkeiten. Meldet euch.
Gefällt mirNetter-Franke, Noblesse6458
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Traumboy155
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
sex zur Karnevalszeit

Erst die Maske runter und dann geht's so richtig geil los.

Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Traumboy155
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat einen Status Update geschrieben
Hallo. Ich bin mal wieder sehr enttäuscht. Schade das sich viele angemeldet haben und nicht zurück schreiben. Ich antworte immer. Viele schauen sich wahrscheinlich nur due Fotos an. Deshalb hab ich nicht alle freigeschaltet. Bei ernsthaften Interesse könnt Ihr mehr sehen
Gefällt mirWartburg312, celebrate
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat einen Status Update geschrieben
Hallo. Was für ein schönes Wetter. Jemand Lust auf FKK. Der Mondsee bei Wiesau wäre eine Gute Möglichkeit. Schreibt mir einfach mal. Hab Zeit und würde kommen
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Traumboy155
icon-wio Traumboy155 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Stiller_Genießer

    Stiller_Genießer

  • Night_Dragon

    Night_Dragon

  • sportler_tir

    sportler_tir

  • Snowie33

    Snowie33