Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bevor du mir ein hallo schreibst besorg dir erstmal ein Bild von dir...
und bitte folgendes lesen und verstehen :
-für Skype wo ähnliche Chatter keine Chance .....ich suche nur live)
-beachte die Entfernung! wenn du bereit bist zu mir zu fahren wäre ich gerne Besuchbar muss aber wissen wann du überhaupt dafür Zeit hättest.
-wenn du kein Bild von dir hast gebe ich dir gerne meine Email Adresse und dann machen wir Per Email lieber weiter denn ich weiß dann wer du bist
..

keine Antwort ist eine Antwort

du nicht verstanden? doch weiter schreiben? ich einfach ignorieren !!!
.....

Fantasien

liebr Erfahrener willkommen Anfänger bitte zumindest wisst was ihr wollt
ich mag es blasen und geblasen zu werden 69 stellung
beim Verkehr bin ich gerne aktiv und passiv!!

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.