Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Süße Tranny mit jeder Menge Vorlieben bin zur Zeit besuchbar also wenn du lust hast ein paar nette stunden zu verbringen ohne groß Gerede dann schreib mich an freu mich

Fantasien

da gibt es so einige, vielleicht verrat ich sie DIR per pn...

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Arnsberg” oder unter “TV sucht ihn in Arnsberg”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Tranny1981
icon-wio Tranny1981 hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.06.2014 8:11:23
  • Non-binary (43)
  • Arnsberg
  • kein Single
  • Tranny1981
  • Tranny1981

Mitglieder aus der Region

  • Strapstrager

    Strapstrager