Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und hatte mir vorgenommen einen aussagekräftigen Profiltext zu schreiben. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dies als Frau gar nicht nötig ist, denn die Nachrichten fallen tsunamiartig über mich her.

Folglich stehe ich im Moment bereits mit dem ein oder anderen netten Mann in Schreibkontakt. Da ich prinzipiell nach längeren Kontakten Ausschau halte, fällt es mir schwer jeder Anfrage zu antworten und auch meine Motivation meine knappe Freizeit auf unzählige Unbekannte zu verteilen hält sich in Grenzen - das wäre einfach nicht fair.

Kurz gesagt: Die Chance auf eine positive Rückmeldung ist bei mir gerade eher gering.

Vielleicht schaust du ein andermal nochmal vorbei ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ludwigsburg.



Träumerin28
icon-wio Träumerin28 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Träumerin28
icon-wio Träumerin28 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und hatte mir vorgenommen einen aussagekräftigen Profiltext zu schreiben. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dies als Frau gar nicht nötig ist, denn die Nachrichten fallen tsunamiartig über mich her.

Folglich stehe ich im Moment bereits mit dem Weiterlesen… ein oder anderen netten Mann in Schreibkontakt. Da ich prinzipiell nach längeren Kontakten Ausschau halte, fällt es mir schwer jeder Anfrage zu antworten und auch meine Motivation meine knappe Freizeit auf unzählige Unbekannte zu verteilen hält sich in Grenzen - das wäre einfach nicht fair.

Kurz gesagt: Die Chance auf eine positive Rückmeldung ist bei mir gerade eher gering.

Vielleicht schaust du ein andermal nochmal vorbei ;-)
Träumerin28
icon-wio Träumerin28 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • mehrFrauBB

    mehrFrauBB

  • laila1990

    laila1990

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • chuie

    chuie