Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo. Schön das ich dein Interesse geweckt habe.

Ich finde es immer sehr schwierig sich unbekannten vorzustellen. Worte in wenige Zeilen zu quetschen schließt viel zu viele Informationen aus.

Auf den ersten Blick bin ich tageslichttauglich, schlank, eloquent, humorvoll, experimentierfreudig, vertraulich, verspielt und zuverlässig.

Im Alltag bin ich auch recht dominant, da braucht es auch mal einen Ausgleich. Auf diesen Weg suche ich deshalb eine herrische Spielgefährtin, die weiß wie man durchgreift und es genießt mich in die Schranken zu weisen oder die Oberhand zu haben.

Außerhalb der Bettkanten kann man sich sehr gut mit mir unterhalten, lachen und sich blicken lassen. Solltest du eher auf vor Kraft strotzende Proleten stehen, die sensibel wie eine Planierwalze sind, bist du bei mir an der falschen Stelle.

Ich freue mich auch immer über Nachrichten und darauf neue Leute kennenzulernen. Sexueller Hintergrund ist kein Muss.

Aktuelle Interessen:
Zurzeit interessiert mich das Thema Hypnose in Verbindung mit BDSM. Falls ihr Erfahrungen darin habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Würde es gerne ausprobieren.
Auch würde ich gerne mal jemanden kennenlernen, der/die mich mit zum Swingen nimmt.

Fantasien

Einige bis unzählige

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ToyBoy86_
icon-wio ToyBoy86_ hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.09.2014 0:04:14
  • Mann (37)
  • Magdeburg
  • Single
  • ToyBoy86_

Mitglieder aus der Region

  • Me_so_Horney

    Me_so_Horney

  • DoctorCocks

    DoctorCocks

  • Rick1207

    Rick1207

  • Xboy536

    Xboy536

  • Fürallesoffen-md

    Fürallesoffen-md

  • Pferdeschwanz22cm

    Pferdeschwanz22cm

  • ohlehans

    ohlehans

  • SebiOne

    SebiOne

  • otti62

    otti62