Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin ein junger, unerfahrener Mann, der seine Sexualität ausleben möchte. Ich bin bisexuell, deswegen bin ich auch für vieles offen ;) schreibt mich an und wir werden sehen, ob es passt :)

Fantasien

Ich warte immer noch auf sex mit dem dritten Geschlecht :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altenbamberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man im Treffpunkt 18+ Rheinböllen
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A 61 Parkplatz Menhir (Wiesbach)
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A63 vor Kirchheimbolanden Richtung Kaiserslautern
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A5 Zwischen Langen und Frankfurter Kreuz
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bornbruchsee nähe A5 bei Mörfelden
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bornbruchsee nähe A5 bei Mörfelden
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 hat den Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin ein junger, unerfahrener Mann, der seine Sexualität ausleben möchte. Ich bin bisexuell, deswegen bin ich auch für vieles offen ;) schreibt mich an und wir werden sehen, ob es passt :)
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich warte immer noch auf sex mit dem dritten Geschlecht :)
ToyBoy199329
icon-wio ToyBoy199329 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • michi041069

    michi041069

  • jogi2089

    jogi2089

  • AlBundyrlp

    AlBundyrlp

  • Er50suchtalles

    Er50suchtalles

  • pitbull8820

    pitbull8820

  • lustohnelimit

    lustohnelimit

  • zippel75

    zippel75

  • TobiKH

    TobiKH

  • alexsuchtbi516

    alexsuchtbi516