Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Querdenker (nicht im sinne der Corona definition - ich hinterfrage gerne und schau auch gern mal über den Tellerrand), neugierig , leidenschaftlich bei allem was ich tue. Lustig und gesellig ist das was ich bin und auch suche.Ich brauche Menschen um mich die in der lage sind aus ihrem Kopfgefängnis auszubrechen und über den Tellerrand zu schauen um neues zu entdecken.

Fantasien

neugierig? frag doch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weil der Stadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 hat den Profiltext aktualisiert
Querdenker (nicht im sinne der Corona definition - ich hinterfrage gerne und schau auch gern mal über den Tellerrand), neugierig , leidenschaftlich bei allem was ich tue. Lustig und gesellig ist das was ich bin und auch suche.Ich brauche Menschen um mich die in der lage sind aus ihrem Kopfgefängnis Weiterlesen… auszubrechen und über den Tellerrand zu schauen um neues zu entdecken.
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
neugierig? frag doch
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 hat neue Fotos hochgeladen
  • Tour-ist61174
  • Tour-ist61174
Tour-ist61174
icon-wio Tour-ist61174 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Lover30er

    Lover30er

  • Abenteuer1979

    Abenteuer1979

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • stefan1999

    stefan1999

  • fredl21

    fredl21

  • GeilKa

    GeilKa

  • Dessy89

    Dessy89

  • meisi1969

    meisi1969

  • Justthebest1

    Justthebest1