Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du bist bescheuert? Schreib mich an. Du hast sie wirklich nicht mehr alle? schreib mich bitte nicht an :)

Du bist nicht Perfekt (mollig, zu klein, zu groß, große nase, kleine brust, Alter xY) ? Schreib mich an. Du bist jenseits der 50 und siehst alles andere als gut aus? Schreib mich bitte nicht an ;)

Ich suche eine Frau die auch selbst das bieten kann was sie von mir erwartet. Ich mag keine maßlose Arroganz, ich verstehe ja das man sich hier vermutlich einen gewissen Selbstschutz zulegegt aber irgendwo ist dann auch mal Schluß, ein gewisses Risiko muss man eben IMMER eingehen, ob im realen Leben oder hier. Euer Aussehen ist mir gar nicht mal so wichtig wie ihr vermutlich glaubt. Viel mehr sollte die Chemie stimmen, ihr solltet liebevoll, humorvoll sein... Euch auch fallen lassen können, im besten Falle auch Leidenschaftlich sein. Und bitte, ab 90kg aufwärts ist Schluss, ich will nicht euer Plüschteddy sein xD

Zu Poppen.de : Irgendwie versteh ich hier doch denn Sinn hinter der Geschichte nicht zu ganz.. Ich kann ja die Hälfte aller Frauen nichtmal anschreiben? GRÜBEL Nein ich bin kein Idiot, nein ich will nicht nur das eine, nein ich habe meine Nachricht an dich nicht mit meinem besten Stück geschrieben.

Also noch zu mir, ich bin ein ganz normaler Kerl. Ich bin der deutschen Sprache mächtig, ich bin humorvoll, charmant, ehrlich und noch vieles mehr. Es muss allerdings dann doch auch passen. Wenn das wirklich so schwer ist hier jemand kennen zu lernen, vermutlich kein Wunder bei den Männern die hier im allgemeinen so rumschwirren und die Frauen die Flucht ergreifen, dann begebe ich mich doch lieber weiterhin im realen Leben auf die Jagd. Das klappt wenigstens :D

Also an die geplagten Frauen hier noch zum Abschluss : Kopf hoch, es gibt auch noch tolle Männer.. (Irgendwo :P)

Fantasien

So ziemlich alles ausser richtigen Schmerzen, Folter, oder komplett abartigen Sachen. Wie meine Fantasien allerdings genau aussehen geht nicht jeden was an ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • downunder66

    downunder66

  • Liverpool1975

    Liverpool1975

  • LK8505

    LK8505

  • keco

    keco

  • mwCgn

    mwCgn

  • DomSuchtSubCGN

    DomSuchtSubCGN

  • Südländer420

    Südländer420

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • shilo66

    shilo66