Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wir sind ein junges (34/28) paar...sie ist bi und möchte das auch gern mal wieder ausleben..ich sollte kein hindernis sein sondern möchte mich mitbeteiligen

Fantasien

Wir ich und meine Partnerin wünschen uns zum ausleben unserer Neigungen noch eine zweite süße Frau....Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • aldo78239

    aldo78239

  • locki72

    locki72

  • 913bestanden

    913bestanden

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • GaySlaveHure

    GaySlaveHure

  • npz566

    npz566

  • Fire1992

    Fire1992

  • makkes75

    makkes75

  • N1ghtmar3

    N1ghtmar3