Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein junger Mann der zwar in einer Beziehung lebt aber in Sachen Sex nicht ausgelastet ist. Daher suche ich jemanden mit dem ich alles ausleben kann, ich bin für fast alles offen was zu zweit, zu dritt, zu ... Spaß macht und probiere gern neue Sachen aus.

Fantasien

Findet sie heraus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Theisseil. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • matthias853

    matthias853

  • Marshell1972

    Marshell1972

  • stachetier

    stachetier

  • MrXY63

    MrXY63

  • RburgER68

    RburgER68

  • pallas3

    pallas3

  • Metzeler

    Metzeler

  • boraboy77

    boraboy77