Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Polnisch
Spanisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Spontan , unkompliziert , Dauergeil
Frauen und Paare die Interesse an REALEN Sextreffen haben können sich gern melden.
Bin Besuchbar !
Keine ewig langen Schreiberein ja mal sehen vielleicht kann sein ,,,,,, es heißt Poppen und nicht schreibe mir . de ?
Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten, passt und man sieht sich wieder oder passt nicht und jeder sucht weiter.

Fantasien

Spaß zu zweit / dritt / viert wann immer möglich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt (Oder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Toni439
icon-wio Toni439 hat den Profiltext aktualisiert
Spontan , unkompliziert , Dauergeil
Frauen und Paare die Interesse an REALEN Sextreffen haben können sich gern melden.
Bin Besuchbar !
Keine ewig langen Schreiberein ja mal sehen vielleicht kann sein ,,,,,, es heißt Poppen und nicht schreibe mir . de ?
Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten, passt Weiterlesen… und man sieht sich wieder oder passt nicht und jeder sucht weiter.
Toni439
icon-wio Toni439 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Spaß zu zweit / dritt / viert wann immer möglich.
Toni439
icon-wio Toni439 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Toni439
icon-wio Toni439 hat einen Status Update geschrieben
Ostermontag treffen und Spaß haben
Für Ostermontag wird noch eine spontane und vor allem Sexgeile Sie gesucht.
Treffen Poppen glücklich sein lautet das Motto.
Irgendwo hier muss es doch eine Sie geben die Weis was sie will und warum sie sich hier angemeldet hat.
Bei gegenseitigem gefallen gern Weiterlesen… öfter.
Bin Besuchbar
Toni439
icon-wio Toni439 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Toni439
icon-wio Toni439 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Toni439
icon-wio Toni439 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Toni439
icon-wio Toni439 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Toni439
icon-wio Toni439 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Toni439
Toni439
icon-wio Toni439 hat den Profiltext aktualisiert
Spontan und unkompliziert , suche ebensolche Frauen und Paare zum unkomplizierten Sex haben . Treffen poppen glücklich sein . Bei gefallen beiderseits gern dauerfreundschafft.
Toni439
icon-wio Toni439 hat den Profiltext aktualisiert
Spontan und unkompliziert
Toni439
icon-wio Toni439 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Gibt es ne Menge
Toni439
icon-wio Toni439 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • zarter_er21

    zarter_er21

  • nuernberger0

    nuernberger0

  • Iuvare788

    Iuvare788

  • Katerpeter003

    Katerpeter003

  • Brusi86

    Brusi86

  • Dickerschwanz58

    Dickerschwanz58

  • bn_ake

    bn_ake

  • Frankyboy1529

    Frankyboy1529

  • Tongue_Art

    Tongue_Art