Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,ich bin spontan,offen,ehrlich und geniesse das leben.Suche eine Frau die lebens froh durchs Leben geht und Spaß am Sex hat und mit der man gewisse phantasien ausleben kann.Do solltest ehrlich,gepflegt und zärtlich,aber auch wild sein.Tja was soll ich noch schreiben!?Wünsche euch noch hier viel spass!Bewertungen bei gefallen wären nett, denn ich geben auch welche ab!

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

findet das heraus,bin für fast alles offen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

toni006
icon-wio toni006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toni006
icon-wio toni006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toni006
icon-wio toni006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toni006
icon-wio toni006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toni006
icon-wio toni006 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toni006
icon-wio toni006 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toni006
icon-wio toni006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toni006
toni006
icon-wio toni006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toni006
toni006
icon-wio toni006 hat ein neues Foto hochgeladen
  • toni006
toni006
icon-wio toni006 hat neue Fotos hochgeladen
  • toni006
  • toni006

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Docvoland

    Docvoland

  • truudi

    truudi

  • Ts_liebhaber001

    Ts_liebhaber001

  • blackboy1

    blackboy1

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • sputnik80

    sputnik80

  • izzy75

    izzy75

  • suesser_po

    suesser_po