Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Manche Männer versuchen ein Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen.
Die anderen beschäftigen sich mit einfacheren Dingen, wie der Relativitätstheorie ......
Danke Albert ;-)

Sind wir nicht alle ein wenig BLUNA ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin Tom aus Düsseldorf und suche nette Frauen zum chatten ........

Ich bin glücklich geschieden , Single und allein erziehender Vater einer entzückenden Tochter

Ich bin 1,71 m groß, wiege 60 Kg, habe dunkelblonde, meist sehr kurze Haare, die Glatze war ein einmaliger Versuch ;-)

Ich bin ein typischer Krebs, also sehr häuslich und sensibel, chinesisch bin ich ein Feuerhahn

Ich fotografiere ganz gerne, nur nicht mich selber, wie ihr ja seht

Ausserdem koche ich leidenschaftlich gerne, am liebsten mit Freunden, selten mit Kochbuch, dafür meistens mit einer Prise Phantasie und Kreativität ...........

Ach ja, noch ganz wichtig, ich bin geniessender Raucher ;-)

Fantasien

Sag ich dir persönlich ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tomsleepless
icon-wio Tomsleepless hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tomsleepless

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • Obooka

    Obooka

  • Patrick405

    Patrick405

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Zorro1

    Zorro1

  • Peter39_

    Peter39_

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • Rolfi

    Rolfi

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy