Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr lieben,
Ich suche, eine Frau oder ein Paar, für die erotischen Gelüste. Ich bin sehr aufgeschlossen und habe auch keine berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber.
Also, meldet euch einfach, und wir sehen, was passiert :)
Ich freu mich auf Nachrichten von euch

Fantasien

hm, also ein wunsch wäre es, endlich mal ein Paar oder eine Frau zu finden . sind hier alles nur fakes, oder warum will keiner? mich würden mal ehrliche antworten interessieren! danke

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Delmenhorst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Firefly09

    Firefly09

  • thomasOL

    thomasOL

  • DerTomas

    DerTomas

  • LangerSo

    LangerSo

  • Tobi198025

    Tobi198025

  • Bedboy02

    Bedboy02

  • onkeltante

    onkeltante

  • Mike-VER

    Mike-VER

  • Kalle53697

    Kalle53697