Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So...mal eine kleine Beschreibung zu meiner Person:
Warum ich mich hier angemeldet habe? evtl aus einen "Anflug von Geilheit" :) oder aber die Neugier ob ich denn auch wirklich interessierte Zuschriften bekomme.Auf jedenfall freue ich mich über jeden Posteingang.Wenn du unkompliziert,spontan,natürlich und fürs "Pferde stehlen" :) eine Ader hast denke ich könnten wir viel Spaß miteinander haben, trau dich einfach!Was ich nicht mag sind : ungepflegte und voreingenommene Menschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaltbuch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cutenude

    cutenude

  • Prinz_Albert_76

    Prinz_Albert_76

  • why-not-KC

    why-not-KC

  • caluroso

    caluroso

  • bambam489

    bambam489

  • singleonline1

    singleonline1

  • Hotkomi

    Hotkomi

  • qrizz-

    qrizz-

  • Madator

    Madator