Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

ich suche folgendes einmaliges erlebnis mit einem lieben älterem paar ab ca. 45j. – ca. 60j.:

wir lernen uns in einer gaststätte in eure nähe kennen , trinken etwas zusammen und bei
sympathie
nehmt ihr mich zu euch nach hause mit . dort angekommen schlüpfe ich in die rolle eines ca. 15 jährigen jungen ( z.b. als euer neffe ) .

wir setzen uns ins wohnzimmer , ich zwischen euch , und wir
trinken wieder etwas .

leicht beschwipst kommt die frage auf , ob ich denn schon eine freundin habe , was ich mit den worten , das ich wohl nicht küssen kann , verneine .

wir können dir ja das
küssen beibringen ! toll , echt ? wow !

sie umarmt mich und küsst mich und unterbricht das küssen mit den worten , wow du lernst aber schnell .

jetzt zeig dem onkel mal wie du das schon kannst ,
so das ich mich zu ihm drehe und er mich nun umarmt , seine lippen auf meine presst , seine zunge in meinem mund kreist und meine in seinem .

danach ist er nicht sicher , kann mein küssen noch
nicht so richtig beurteilen , weil er immer nur frauen küsst und ich doch aussehe wie ein junge .

mit den worten , das ist doch kein problem , nimmt sie meine hand und geht mit mir ins schlafzimmer
. dort habe ich mich auszuziehen und sie zieht sich auch aus .

nimmt ihren slip und zieht ihn mir an , danach ihren bh , als einlage nimmt sie zwei
luftballongs od. kondome , füllt sie leich mit
warmes wasser und legt sie mir in den bh ,
zusätzlich zieht sie mir noch die strumpfhose über und selber zieht sie sich einen morgen –
mantel an . zurück im wohnzimmer hat auch er nur noch
bademantel an .

er mustert mich , stehe vor ihm , er fühlt meine künstlichen titten und fühlt mir in den schritt .

ich setze mich wieder neben ihn auf´s sofa , er umarmt mich erneut und wir
küssen uns .

er ist begeistert , wie schnell ich lerne und wünscht sich nun das ich auch mal seinen
schwengel in die hand und dann auch in den mund nehme , wie ein richtiges mädchen .

wie wird
es weitergehen !

  • entweder spritzt er mir alles in den mund ?
  • oder ich muß aufhören und ihre muschi lecken lernen ? ( und er entjungfert mich liebevoll
    dabei ? )
  • oder wir gehen zusammen
    ins bett und ihr nehmt mich in eure mitte ?
  • oder was stellt ihr euch so vor ?

    so noch was zu mir , bin 38 , 1, 80 groß , 76 kg , habe ein schnautz und meine körper-
    behaarung ist auf 3mm
    begrenst , 16 x 4, 5 , glücklich verheiratet und bisher sehr treu , leicht devot , etwas schüchtern aber dennoch sehr rattig .

    alles was ich nicht mag ist : brutales , schmerzhaftes , was ins klo
    gehört und ähnliche abartigkeiten . ich mag kein schwanz in meinem mund wenn er zuvor im po war oder poloch -
    lecken ( hygiene wegen ) .

    alles was ich mag : liebevoller umgang , zärtlichkeiten ,
    küssen , lecken , blasen , kuscheln ,
    sperma , sanft geführt zu werden , bi , große brüste , zwischen euch sein , die von ihm besamte muschi lecken oder erneut zu besamen , mal euer mädchen ( nichte
    ) zu sein und dabei ihre getragene wäsche zu tragen , massieren , baden , sauna ...

    achja ganz wichtig , ich suche euch für ein einmaliges reales erlebnis in der 46. woche .
    da habe ich ein paar
    tage zeit allerdings nicht am WE und würde euch dann gerne zwei oder drei mal besuchen kommen .
    danach würde ich mich sehr über eine online – freundschaft freuen und wer weiß was
    die zukunft noch
    mal möglich macht .

    also seit ihr es ? meldet euch !
    K F I !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.