Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein netter, gesunder bi-lüstling!
eigentlich bin ich sexuell ausgelastet (auch schon allein weil ich so gerne lang und oft wichse) aber garnicht ausgelastet bin ich leider auf dem gebiet des eierschaukeln, eierlutschen, schwanzwichsen, eichellecken, schwanzlutschen und schwanz bis auf den letzten tropfen leersaugen!
ich hoffe darum hier bei poppen nette schwanzbesitzer kennenzulernen, die lust darauf haben, wenn ihnen ganz unverbindlich und anonym der geile saft abgesaugt wird!

Ganz wichtig noch, falls mir jemand zuzwinkern möchte! Ich kann das Zwinkern bei meinem Mitgliedstatus nicht sehen!

Fantasien

obwohl ich nur bi bin träume ich immer wieder davon mal einen richtig fetten und langen schwanz zwischen die finger, dann zwischen die lippen, zwischen die zähne und dann ganz tief in den rachen zu bekommen! und am ende schießt dann eine riesige ladung sahne aus dem explodierenden schwanz in meinen mund und rachen! aber gerne sauge ich aber auch jeden anderen sauberen schwanz leer!

auch würde ich gerne mal mich zusammen mit einem anderen schwanzbesitzer am telefon über geile sachen unterhalten und aufgeilen
cybersex und telefonwichsen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio tommy-big hat einen Treffpunkt eingetragen

In St. Georgen bei der Schell-Tankstelle links abbiegen und schon kommt man direkt auf den Bahnhof zu. Toiletten hinten am Bahnhof an Gleis 1

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • kater10663

    kater10663

  • Blasgeil55

    Blasgeil55

  • schueler25

    schueler25

  • wunschmassage

    wunschmassage