Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 118kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein Mann im guten Mittelalter, gepflegt und sauber, der hier sexuelle Kontakte sucht.

Fantasien

geheime Wünsche habe ich, möchte ich aber erst einmal hier nicht bekanntgeben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Barby (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tommi462
icon-wio Tommi462 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tommi462
icon-wio Tommi462 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tommi462
icon-wio Tommi462 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat neue Fotos hochgeladen
  • Tommi462
  • Tommi462
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Männerbeine, behaart oder rasiert?

Ich habe sehr dünnes Haar, egal ob Brust, Beine oder aber intim; ich rasiere mich untenrum komplett und rasiere mir die Beine ja nach Lust und Laune, ich finde es einfach angenehmer.

Tommi462
icon-wio Tommi462 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Analsex - Der Tag danach

Ich mag es wenn der Anus am Tag dannach noch leicht "schmerzt", aber man weiß dann doch das es ein geiles Gefühl war, etwas hinten drin gehabt zu haben.

Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Ist die Prostata wirklich der "G Punkt" des Mannes

Ich mag die Prostatastimulation sehr und komme zu ca. 90% zum Höhepunkt ohne Hand anzulegen.

Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sex unter Männern

Ich bin für vieles offen was Sex unter Männern betrifft außer das was in die Toilette gehört.

Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Umfrage Analverkehr Männer

Ich habe relativ frühzeitig angefangen mich anal zu befriedigen, erst mit den den Fingern, später mit Analplugs oder Dildos.
Ich mag es gern und gegen einen echten Schwanz habe ich nichts einzuwenden, wenn die Chemie stimmt.
Mag es auch wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde, Sauberkeit ist Weiterlesen… natürlich wichtig.

Tommi462
icon-wio Tommi462 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nackt und das so oft es geht. Krank?

nein das ist nicht krank, ich kann mich auch den gazen Tag in der Wohnung nackt bewegenohne das jemand mich beobachten kann, ich finde nichts anstößiges daran, solange man damit keinen belästigt.

Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

Ja, natürlich lasse ich mir germ bei der Selbstbefriedigung zusehen, mich stört es nicht, schaue ja auch gern anderen zu,

Gefällt mirMrXLLong, marc5769 · Thema anzeigen
Tommi462
icon-wio Tommi462 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Einem Mann beim Wixxen zusehen

Ich hatte schon die Gelegenheit einen Mann beim wichsen zusehen zu dürfen, fand es megageil und machte gleich mit, bis wir gemeinsam gekommen sind.
Ich lasse mir auch grundsätzlich zusehen.

Gefällt mirlieblich76, marc5769, MAn734 und 1 weitere… · Thema anzeigen